Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Green vergisst, dass sie nackt ist

Eva Green vergisst, dass sie nackt ist

06.11.2014 - 09:18 Uhr

London - Eva Green hat inzwischen schon in so vielen Filmen die Hüllen fallen lassen, dass sie fast schon vergisst, wenn sie nackt vor der Kamera steht.

Wie "Contactmusic" berichtet, sagte die 34-Jährige: "Es ist irgendwie seltsam, ich bin so sehr in der Rolle drin und so leidenschaftlich, dass ich es vergesse... Wenn man über Nacktszenen redet, dann bin ich auf gewisse Weise schon abgestumpft, ich vergesse, dass ich nackt bin, und ich mag es eigentlich nicht, nackt zu sein."

Eva Green gleicht ihren Filmrollen im wahren Leben übrigens nicht. Die Schauspielerin ist nämlich eigentlich total schüchtern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen