Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Green: Diäten machen sie depressiv

Eva Green: Diäten machen sie depressiv

03.05.2012 - 14:33 Uhr

Los Angeles - Eva Green bekommt Depressionen, wenn sie sich selbst auf Diät setzt.

Die Schauspielerin musste einst für eine Rolle Gewicht verlieren, doch merkte schon nach kürzester Zeit, dass ihr ihre Suppen-Diät nicht gut bekam. Laut "contactmusic.com" sagte Green dazu: "Vor meinem ersten Film sagte mir der Casting-Direktor, dass ich an Gewicht verlieren muss, weil ich auf dem Bildschirm viel dicker aussehen werde. Ich habe angefangen, Suppen zu trinken und ich fühlte mich so 'Ich kann das nicht tun. Ich kann nicht auf Diät sein.' Es ist die Hölle, es macht dich sehr depressiv - Essen ist so wichtig für mich. Ich konnte nicht weiter machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen