Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bleibtreu: Ich spüre, dass es etwas gibt, dass ein Auge auf mich hat

Bleibtreu: Ich spüre, dass es etwas gibt, dass ein Auge auf mich hat

25.01.2018 - 09:00 Uhr

Berlin - Im düsteren Thriller "Nur Gott kann mich richten" ist Moritz Bleibtreu als Gangster Ricky zu sehen, der Gott nur als Instanz akzeptiert.

Ob er selbst ein gläubiger Mensch ist, das verriet der 46-Jährige im Interview mit "mopo.de". Er sagte: "Absolut! Ich habe zwar nichts mit der Kirche am Hut und bin nicht religiös. Aber ich glaube und spüre, dass es irgendetwas gibt, dass ein Auge auf mich und alle anderen Menschen hat. Diese Gewissheit ist beruhigend."

Der "Nur Gott kann mich richten" läuft seit 25.01. in den deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen