Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Green ist eigentlich ganz schüchtern

Eva Green ist eigentlich ganz schüchtern

16.08.2014 - 12:30 Uhr

London - Eva Green gleicht ihren Filmrollen im wahren Leben nicht. Die Schauspielerin, die auf der Leinwand oft starke und mutige Frauen verkörpert, ist nämlich eigentlich total schüchtern.

Sie erklärte gegenüber dem Magazin "Hello!": "Ich bin im echten Leben nicht sehr selbstbewusst. Ich fühle mich aber davon angezogen, Rollen zu spielen, die nicht so wie ich sind, weil das dann manchmal Leute sind, die ich im wahren Leben gerne wäre."

Eva Green ist übrigens demnächst wieder im Kino zu sehen. "Sin City 2: A Dame to Kill for" läuft hierzulande am 18. September an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen