Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Green schwärmt von Johnny Depp

Eva Green schwärmt von Johnny Depp

03.05.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Eva Green ist hin und weg von Johnny Depp.

Die französische Schauspielerin stand mit dem Hollywood-Star für den Film "Dark Shadows" vor der Kamera. Und dabei scheint sie sich ein bisschen in ihren Kollegen verguckt zu haben. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Er ist so ein selbstloser Schauspieler, ein echter Gentleman. Er ist sehr stark und hat die intensivsten Augen. Er bewegt sich nicht, dann auf einen Schlag sind seine Augen verschlossen. Er ist sehr stark, er riskiert etwas und er ist sehr mutig. Er war erstaunlich."

Eva Green und Johnny Depp wurde während der Dreharbeiten zu "Dark Shadows" übrigens eine Affäre nachgesagt. Der Film kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 10. Mai in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen