Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp schwärmt von russischen Frauen

Johnny Depp schwärmt von russischen Frauen

28.05.2018 - 16:30 Uhr

Moskau - Manche kennen ihn als "Sexiest Man Alive" - alle anderen als Pirat Jack Sparrow.

Die Rede ist natürlich von Johnny Depp. Als gaunerischer Seemann liebt er Rum und natürlich auch Frauen jeder Art. Privat scheint der 54-Jährige aber einen bestimmten Typus des weiblichen Geschlechts besonders gut zu finden. Wie "Portal Life" berichtete, sagte der Schauspieler: "Slawische Gesichtszüge sind wunderschön. Darüber hinaus sieht man in den Augen der russischen Mädels eine tausendjährige Kultur. Das ist auch sehr anziehend."

Der Star verweilt aktuell in Moskau, um heute (28.05) zusammen mit Alice Cooper und Aerosmith-Gitarrist Joe Perry, ein Konzert zu geben. Vielleicht bleibt danach noch Zeit für die schönen, russischen Frauen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen