Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper schwärmt von Johnny Depp

Alice Cooper schwärmt von Johnny Depp

04.05.2018 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Bei den "Hollywood Vampires" übernimmt Joe Perry die Lead-Gitarre und Johnny Depp die Rhythmusgitarre, doch eigentlich holt sich Perry manchmal Tipps bei Letzteren.

Das hat jetzt Sänger Alice Cooper dem "Billboard Magazine" verraten. Er erzählte: "Johnny war ein Gitarrenspieler, bevor er Schauspieler wurde. (...) Ich wusste nicht wie gut er war, bis er zwei oder drei Konzerte mit uns spielte. Als wir die 'Hollywood Vampires‘ zusammengestellt haben, war Joe eines Abends krank und konnte nicht spielen und Johnny übernahm die Gitarrenführung. Alle im Publikum waren schockiert, denn Johnny ist ein großartiger Gitarrenspieler. Er ist kein Schauspieler, der versucht einen Rockstar zu spielen. Er ist ein Rockstar, der zufällig Schauspieler wurde."

"Hollywood Vampires" sind eine US-Supergroup, die aus Alice Cooper, Johnny Depp und Joe Perry besteht zu Ehren der Musik derjenigen Rockstars, die aufgrund von exzessiven Lebensstil in den Siebzigern starben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen