Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Green ist schüchtern

Eva Green ist schüchtern

12.11.2009 - 14:39 Uhr

London - Eva Green steht nur sehr ungern im Rampenlicht. Besonders als Kind hat sie die Aufmerksamkeit anderer Menschen stark verunsichert.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Schauspielerin dazu wörtlich: "Wenn mir in der Schule ein Lehrer eine Frage gestellt hat, bin ich fast in Ohnmacht gefallen. Ich war schrecklich schüchtern, das hat mich überwältigt. Es kann passieren, dass ich mit anderen Menschen ein Dinner habe und kein Wort herausbringe. Schauspielerin zu sein ist masochistisch für mich."

Eva Green wurde durch ihre Rolle im "Bond"-Film "Casino Royale" international bekannt. Danach war sie in den Streifen "Königreich der Himmel" und "Der Goldene Kompass" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen