Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Green: Ihr Po ist trainierter als je zuvor

Eva Green: Ihr Po ist trainierter als je zuvor

03.01.2014 - 10:49 Uhr

London - Eva Green ist am Set von "300: Rise of an Empire" bis an ihre körperlichen Grenzen gegangen.

Und das war für die Schauspielerin eine völlig neue Erfahrung. Die 33-Jährige sagte der Zeitschrift "Empire": "Oh mein Gott, es ist körperlich sehr anspruchsvoll. Ich habe das Gefühl, dass ich zu viel rauche. Alles ist sehr körperlich und ich habe noch nie zuvor so etwas gemacht, aber ich liebte diese Zhang Yimou (Martial Arts) Filme. Normalerweise bin ich zu verkopft und hier dreht sich alles um meinen Körper, also ist das eine gute Erfahrung. Ich habe jetzt einen guten Po."

"300: Rise of an Empire" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 06. März in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen