Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Green hält nichts von Method Acting

Eva Green hält nichts von Method Acting

10.02.2009 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Eva Green kann nicht verstehen, weshalb manche Schauspieler während der Dreharbeiten zu einem Film auch privat in ihrer Rolle bleiben.

Es gibt sogar einen Namen für diese Form der Schauspielerei, nämlich "Method Acting". Einer der bekanntesten Vertreter ist Daniel Day-Lewis. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, kann das ehemalige Bond-Girl dieser Art der Schauspielerei nur wenig abgewinnen. Sie sagte dazu: "Es ist ein bisschen anmaßend, nachhause zu kommen und in der Rolle zu bleiben. Können Sie sich das vorstellen? Es muss ziemlich schwer sein, damit zu leben. Ich bin sicher, Daniel Day-Lewis ist sehr nett, aber wenn er einige dieser Rollen mit nachhause nimmt, dann muss das zu Spannungen führen. Ich würde nicht seine Frau sein wollen."

Eva Green wurde durch ihre Rolle im Bond-Film "Casino Royale" bekannt. Außerdem war sie in den Streifen "Königreich der Himmel" und "Der Goldene Kompass" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen