Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins: Method Acting ist Müll

Anthony Hopkins: Method Acting ist Müll

20.11.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Sir Anthony Hopkins hält absolut gar nichts von Method Acting.

Dem Schauspieler ist es ein großes Rätsel, warum jemand wochen- oder monatelang in seiner Rolle bleiben will. Er sagte dem "Hollywood Reporter": "Ich finde, das ist absoluter Müll. Ich verstehe es einfach nicht. Wenn Schauspieler das tun möchten, schön. Wenn sie sich elend fühlen wollen, dann ist das ihre Sache. Ich bin daran nicht interessiert." Überhaupt habe er mit den meisten Schauspielern, die sich dieser Methode verschrieben haben, schlechte Erfahrungen gemacht. Hopkins meinte wörtlich: "Ich habe mit solchen Schauspielern gearbeitet und sie waren eine echte Plage, wirklich. Es macht keinen Spaß, mit ihnen zu arbeiten und ich finde sie auch nicht so gut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen