Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Green: glücklicher Single

Eva Green: glücklicher Single

11.05.2012 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Eva Green hat im Moment keine Lust auf eine Beziehung. Die französische Schauspielerin genießt es, Single und damit unabhängig zu sein.

Sie sagte laut "gala.de": "Liebe ist anstrengend. Ich flirte nicht gerne und wenn ich mich verliebe, gebe ich alles, vielleicht zuviel. Und dann muss man ständig daran arbeiten. Die ersten Monate sind toll, aber danach wird es harte Arbeit. Es ist nicht mehr so leidenschaftlich und verrückt. Ich denke, ich kann momentan nicht mit jemandem zusammenleben. Ich habe für mich entschieden, dass es nett ist, unabhängig zu sein und meine eigene Wohnung zu haben."

Eva Green ist übrigens an der Seite von Johnny Depp in Tim Burtons "Dark Shadows" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen