Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ist Jennifer Lawrence als Single glücklicher?

Ist Jennifer Lawrence als Single glücklicher?

27.08.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence soll sich nach ihrer angeblichen Trennung von Chris Martin richtiggehend befreit fühlen.

Die Schauspielerin und der Sänger sollen vor wenigen Wochen einen Schlussstrich unter ihre Liaison gezogen haben, und ein Insider sagte dem Magazin "Joy": "Sie sagte, dass es so erfrischend ist, wieder mit Freunden zu reisen und mit ihren Mädels in Kontakt zu sein. Und sie liebt es, frei zu sein und unabhängig und die freie Zeit, die sie jetzt hat, mit ihren Freundinnen zu verbringen."

Jennifer Lawrence und Chris Martin sollen seit rund einem Jahr ein Paar sein. Trennungsgerüchte tauchen in regelmäßigen Abständen auf. Weder die Schauspielerin noch der Sänger äußern sich zu ihrem Privatleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen