Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Green kann nicht ohne Liebe leben

Eva Green kann nicht ohne Liebe leben

09.12.2011 - 05:15 Uhr

Paris - Eva Green glaubt nicht an ein Leben ohne die Liebe. Auf die Frage, ob die Liebe das Wichtigste im Leben eines Menschen ist, sagte die Schauspielerin der "B.Z.": "Ja, absolut!

Auch wenn man Liebe von anderen vermisst, kann einem die Liebe zu sich helfen, und wenn man auch die nicht mehr empfindet, ist man eigentlich tot." Sich selbst zu lieben, ist allerdings ein großer Kampf, wie die 31-Jährige zugab. Green weiter: "Das ist eine große Sache, und oftmals kann man das auch gar nicht allein bewältigen und braucht die Unterstützung eines Therapeuten."

Übrigens: Eva Green schaffte 2006 mit dem Bond-Film "Casino Royale" den Durchbruch. Derzeit spielt sie in der britischen Serie "Camelot". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen