Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke: voll des Lobes für Adele

Ethan Hawke: voll des Lobes für Adele

10.10.2012 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Ethan Hawke ist ein großer Fan von Adele.

Der Schauspieler ist nicht nur von Stimme und Musik der Britin begeistert, sondern auch von ihrer Einstellung. Immerhin widersteht die 24-Jährige dem Magerdiktat im Showgeschäft. Nach einem Konzert der Sängerin, das Hawke mit seiner Tochter Maya besucht hatte, sagte er dem britischen "Telegraph": "Wir waren beide völlig platt. Wow! Das war so eine großartige Erfahrung. Es war ein kleiner Club und meine Tochter hatte noch nie zuvor so etwas gesehen. Und als Vater einer 14-Jährigen möchte ich Adele küssen. Alle hungern, um noch weitere 25 Pfund zu verlieren, und es ist einfach schrecklich, wenn wir alle Menschen in dieser Welt nicht mehr mit der realen Welt in Einklang bringen können."

Ethan Hawke hat übrigens zwei Kinder aus seiner Ehe mit Uma Thurman und zwei Kinder mit seiner Frau Ryan Shawhughes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen