Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke: Selbstbewusster Sänger

Ethan Hawke: Selbstbewusster Sänger

18.08.2018 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Am 15. November kommt das neue Werk mit Ethan Hawke, der Film "Juliet, Naked", in die Kinos.

Dabei zeigt der 47-Jährige ungeahnte Talente. Der Schauspieler verkörpert nämlich einen Rocker, dessen alter Song plötzlich zum Hit mutiert - und Hawke singt selbst. Im Interview mit "Page Six" sagte er: "Ich kann ein bisschen was und habe keinen Unterricht genommen. (...) Was dir an Technik fehlt, machst du mit Leidenschaft wett." So kommt sein selbstbewusstes Fazit nicht überraschend, denn er fügte an: "Für einen Schauspieler bin ich kein schlechter Sänger."

Dass der Leinwanddarsteller das Lungenvolumen für starke Gesangseinlagen hat, dürfte spätestens seine Teilnahme am New Yorker Marathon bewiesen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen