Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke: Keine Drogen in Hurlyburly

Ethan Hawke: Keine Drogen in Hurlyburly

27.04.2005 - 07:29 Uhr

New York - Hollywood-Schauspieler Ethan Hawke nimmt auf der Bühne keine Drogen.

Wie der Online-Dienst "pagesix.com" berichtet, gab es entsprechende Befürchtungen, da Hawke in dem Theaterstück "Hurlyburly" einen drogensüchtigen Hollywood-Darsteller mimt. Nun stellte er jedoch klar, dass die scheinbaren Betäubungsmittel, die er täglich im Zuge der Show auf der Bühne einnimmt, lediglich harmlose Requisiten sind. Hawke wörtlich: "Wir benutzen eine spezielle pflanzliche Mischung, die wie Hasch riechen soll. Und die Cola ist ein Zucker-Ersatz."

Das Stück "Hurlyburly" ist die Adaption von David Rabes gleichnamigen Stück aus den 80er Jahren. "Hurlyburly" dreht sich um das Leben von vier Hollywood-Schauspielern, die mit sich selbst und ihren Beziehungen zu Schauspiel-Kolleginnen zu kämpfen haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen