Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke hat gleich doppelt Ärger

Ethan Hawke hat gleich doppelt Ärger

09.04.2009 - 11:04 Uhr

Los Angeles (Firtsnews) - Doppelt hält besser, scheint sich Ethan Hawke zu sagen.

Der Schauspieler verärgerte jetzt nicht nur einen, sondern gleich zwei US-Countrysänger! Eigentlich wollte er in der neuen Ausgabe des "Rolling Stone" eine Hommage an Country-Legende Kris Kristofferson schreiben, doch das ging nach hinten los. Er behauptet nämlich, dass es zwischen Kristofferson und Kollege Toby Keith bei einem Benefizkonzert zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen sei. Problem nur: Die Beteiligten können sich an nichts erinnern. Keith wird auf "GoErie.com" mit den Worten zitiert: "Ich kenne Ethan Hawke nicht. Und das Ganze ist eine verdammte Lüge, okay?" Hawke selbst war bislang zu keiner Stellungnahme bereit.

Hawke ist ausgebildeter Schauspieler, tritt aber immer wieder auch als Autor in Erscheinung. 1996 legte der heute 39-Jährige seinen ersten Roman "Hin und weg" vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen