Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke hat für Before Midnight alte Erinnerungen wachgerufen

Ethan Hawke hat für Before Midnight alte Erinnerungen wachgerufen

06.05.2013 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Ethan Hawke hat für die Dreharbeiten zu "Before Midnight" Erinnerungen an seine Ehe mit Uma Thurman wachgerufen.

Der Schauspieler musste sich für seine Rolle nämlich in das Gefühl zurückversetzen, wie es ist, sich scheiden zu lassen. Gegenüber "Entertainment Weekly" sagte der 42-Jährige: "Jeder, der schon eine Scheidung hinter sich hat, weiß, wie schwer es ist, Ende des Sommers sein Kind wieder weniger zu sehen. Man wird mit den Auswirkungen der Scheidung direkt konfrontiert. Für mich war das immer schmerzhaft. Dieses Gefühl habe ich mir dann für ‘Before Midnight' vorgestellt."

Ethan Hawke und Uma Thurman haben sich 2004 scheiden lassen. Die beiden haben zwei Kinder miteinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen