Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke: der beste Liebhaber der Welt?

Ethan Hawke: der beste Liebhaber der Welt?

14.07.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Ethan Hawke wird von den Frauen in seinem Leben mit Lob überschüttet.

Der Schauspieler hat deshalb ein gesundes Selbstbewusstsein entwickelt. Er sagte "UsMagazine" schmunzelnd: "Meine Frau sagt, dass ich der beste Liebhaber der Welt bin. Meine Mutter sagt, dass ich wirklich klug bin. Meine Kinder sagen, dass ich der beste Dad der Welt bin. Meine Frau, meine Mutter und meine Kinder sind die klügsten Menschen, die ich kenne."

Ethan Hawke ist übrigens mit Ryan Hawke verheiratet, mit der er zwei Töchter hat. Außerdem hat er aus seiner vorangehenden Ehe mit Uma Thurman zwei weitere Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen