Startseite » Film + TV » Film + TV News » Es ist amtlich: Harry Potter Stirbt im letzten Teil

Es ist amtlich: Harry Potter Stirbt im letzten Teil

30.12.2005 - 04:35 Uhr

London - Es scheint amtlich: Harry Potter wird im siebten und letzten Teil der Saga sterben.

Das berichtet der "Berliner Kurier". Schon länger gab es Gerüchte, das Potter den letzten Teil nicht überleben wird, nun erklärte die Autorin J. K. Rowling selbst, das der Zauberlehrling sterben wird, sie sagte: "Ich habe selbst große Angst, ihn zu verlieren." Jim Dale, die Hörbuch-Stimme des mutigen Harry erklärte: "Joanne hat soviel Zeit mit der Figur verbracht, dass sie mal was anderes schreiben will." Außerdem könne sie es kaum erwarten, endlich alle Geheimnisse zu lüften.

Im Moment entwirft die mit ihren Romanen zur Multi-Millionärin gewordene Rowling die Handlung des letzten Harry-Buchs. Arbeitstitel: "Harry Potter und die Pyramiden von Furmat". Ob die Autorin aber schon weiß, wie genau Harry stirbt, will sie noch nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen