Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight & die Verwirrung um den letzten Teil

Twilight & die Verwirrung um den letzten Teil

19.02.2010 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Verwirrung in Sachen "Twilight". Der Grund: Noch ist nicht klar, wann mit den Dreharbeiten zum letzten Teil der Saga begonnen wird.

Hauptdarstellerin Kristen Stewart erklärte jetzt, ihr sei gesagt worden, sie solle sich für November dieses Jahres bereithalten. Noch sei aber nicht sicher, ob dann tatsächlich mit den Arbeiten begonnen werden könne. Zudem ist derzeit noch unklar, ob "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" in einem oder zwei Teilen in die Kinos kommen soll. Es heißt, das Buch gebe soviel her, dass zwei Teile durchaus denkbar wären. Stewart sagte hierzu: "Es wäre schwierig, alles in einen Film zu stopfen."

Sicher ist aber: Der dritte Teil der Sage - "Eclipse - Biss zum Abendrot" wird im Sommer dieses Jahres anlaufen. Anberaumt ist der 15. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen