Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie setzt auf zweisprachige Erziehung

Angelina Jolie setzt auf zweisprachige Erziehung

01.10.2010 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Im Haus von Angelina Jolie und Brad Pitt wird nicht nur englisch gesprochen.

Bei der Erziehung setzt das Hollywood-Paar auf Zweisprachigkeit. Besonders bei ihren Zwillingen Knox und Vivienne. Jolie sagte dazu: "Sie sprechen mehr französisch als englisch. Wir haben einen Französischlehrer, der immer bei ihnen ist." Ein Insider sagte dem Magazin "Life & Style" allerdings dazu: "Da sich die Kindermädchen den ganzen Tag um die Zwillingen kümmern, ist es ganz natürlich, dass sie französisch sprechen." Die kommen nämlich aus Frankreich.

Angelina Jolie hat zusammen mit Brad Pitt sechs gemeinsame Kinder - drei adoptierte und drei leibliche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen