Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: kein Ärger dank strenger Erziehung

Gwen Stefani: kein Ärger dank strenger Erziehung

01.09.2009 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist als Kind streng erzogen worden.

Das allerdings, so glaubt die Sängerin, habe ihr auch eine Menge Ärger erspart. In einem Interview mit dem Magazin "Glamour" sagte sie dazu: "Als ich heute in meinem Auto gefahren bin, habe ich nachgedacht: 'Wie kann ich dafür sorgen, dass mein Sohn nie etwas anstellt und im Gefängnis landet?' Dann habe ich mich gefragt, wie ich es selbst geschafft habe, keinen Ärger zu machen. Und ich weiß, dass es so gekommen ist, weil meine Eltern so streng sind. Ich habe ja immer noch Angst vor ihnen."

Gwen Stefani und ihr Ehemann Gavin Rossdale gaben sich 2002 das Ja-Wort. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, den dreijährigen Kingston und Baby Zuma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen