Startseite » Film + TV » Film + TV News » Erste TV-Rolle für Paris Jackson

Erste TV-Rolle für Paris Jackson

31.01.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Paris, die Tochter von Michael Jackson, hat ihre erste Rolle in einer TV-Serie ergattert.

Wie die "Tmz" berichtete, soll Jackson eine Rolle in "Stars" bekommen, einem Spin-off der erfolgreichen Serie "Empire". Angeblich hat sich Jackson mit Regisseur Lee Daniels getroffen und er war sofort von ihrem Talent überzeugt. Auf "Instagram" postete Daniels ein Foto zusammen mit Jackson und schrieb dazu: "Wenn Paris dich besuchen kommt."

Die 18-Jährige soll laut "Tmz" inzwischen in Atlanta am Set sein. Zu ihrer Rolle und der Anzahl der Episoden ist aber noch nichts bekannt. Jackson soll aber seit Jahren schon Schauspielunterricht nehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen