Startseite » Musik » Musik News » Paris Jackson veröffentlicht erste Single

Paris Jackson veröffentlicht erste Single

31.10.2020 - 12:20 Uhr

Los Angeles (Firstenws) - Paris Jackson hat ihre erste Single herausgebracht.

Der Song "Let Down" und das dazugehörige Musikvideo sind am Freitag (30.10.) erschienen. Zuvor hatte die Tochter des 2009 gestorbenen "King of Pop" Michael Jackson bereits kurze Ausschnitte über "Instagram" veröffentlicht. Die 22-Jährige schrieb dazu: "Ich bin total aufgeregt, dass meine erste Single als Solo-Künstlerin erscheint!" Mitte November soll das dazugehörige Album herauskommen.

Die 1998 als Tochter von Michael Jackson und seiner damaligen Frau Debbie Rowe geborene Paris Jackson hatte in den vergangenen Jahren als Model und Schauspielerin gearbeitet, sie war zudem Mitglied einer Musikband.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen