Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paris Jackson: hat erste Filmrolle am Start

Paris Jackson: hat erste Filmrolle am Start

09.12.2011 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Paris Jackson hat ihre erste Film-Rolle am Start. Wenn es nach dem Jackson-Clan ginge, hätte die Tocher des verstorbenen "King of Pop" eigentlich bis zu ihrem 18. Geburtstag warten müssen, ehe sie ihre Schauspielkarriere beginnt.

Die 13-Jährige konnte ihre Familie allerdings von dem Fantasy-Streifen "Lundon's Bridge And The Three Keys" überzeugen. Der Streifen hat auch etwas mit der eigenen Biografie des Mädchens zu tun hat - denn in dem Film geht es um die Liebe einer Tochter zu ihrem Vater. Eine Quelle sagte der britischen "Sun": "Die starke Liebe ihrer Rolle zu deren Vater steht im Mittelpunkt des Films."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen