Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eric Bana: viel Spaß bei Star Trek

Eric Bana: viel Spaß bei Star Trek

13.05.2009 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Eric Bana ist überglücklich, dass er eine Rolle in dem neuen "Star Trek"-Film bekommen hat.

Dem Schauspieler machte es unheimlich viel Spaß, den Bösewicht "Nero" zu verkörpern. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte er dazu: "Eine Rolle wie diese zu bekommen, hat Spaß gemacht." Vor allem habe er es genossen, dass er durch die Maske fast völlig unkenntlich gemacht wurde. "Es ist ein Bonus, dass man mich nicht erkennt. Es ist so selten, also habe ich die Chance ergriffen", so Bana weiter.

"Star Trek" läuft seit vergangener Woche weltweit sehr erfolgreich in den Kinos. Unter anderem eroberte der Science-Fiction-Streifen in den USA, Großbritannien und Deutschland die Spitze der Kinocharts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen