Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eric Bana: Nacktszenen sind gestrichen

Eric Bana: Nacktszenen sind gestrichen

27.06.2014 - 12:26 Uhr

Sydney - Vor der Kamera wird sich Eric Bana nie wieder ausziehen. Der australische Schauspieler möchte seinen Kindern schließlich nicht peinlich sein, wie er jetzt in einem Interview verraten hat.

Der 45-Jährige sagte: "Ich habe damit aufgehört... Ich glaube, es war im Sommer 2010, ich bin eines Tages aufgewacht und sagte, 'Der Hintern ist durch!' Es wird nicht mehr vorkommen. Es ist ein elterliches Vorhaben. Du kannst nicht auf dem Schulgelände auftauchen und erhobenen Hauptes laufen, wenn du gerade erst deine Hose bei der Arbeit runtergelassen hast."

Eric Bana ist übrigens seit 1997 mit seiner Frau Rebecca verheiratet. Die beiden haben einen Sohn und eine Tochter. Die Familie lebt in Melbourne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen