Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eric Bana: Seine Frisur verzögert Dreharbeiten

Eric Bana: Seine Frisur verzögert Dreharbeiten

20.04.2009 - 10:42 Uhr

Los Angeles - Eric Banas "Star Trek"-Frisur hat den Drehstart seines neuen Films "Die Frau des Zeitreisenden" verzögert.

Der australische Schauspieler hatte sich für seine Rolle in dem Science-Fiction-Blockbuster die Haare abrasieren lassen. Laut Medienberichten konnte er mit den neuen Dreharbeiten erst beginnen, nachdem seine Haarpracht nachgewachsen war. Sein Co-Star Rachel McAdams sagte dazu: "Wir warteten darauf, dass Erics Haare wuchsen, um Neudrehs zu machen. Eric hatte den Bösewicht in 'Star Trek' gespielt und sich den Kopf dafür rasieren müssen."

Der neue "Star Trek"-Film kommt übrigens am 07. Mai in die deutschen und schweizer Kinos. Am 08. Mai startet er auch in Österreich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen