Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eric Bana plant seine Karriere nicht

Eric Bana plant seine Karriere nicht

19.01.2014 - 10:05 Uhr

Melbourne - Eric Bana ist manchmal ziemlich planlos - aber im positiven Sinne.

Der australische Schauspieler lebt nämlich lieber in der Gegenwart und konzentriert sich auf seine aktuellen Projekte. Dem "Red Bulletin"-Magazin sagte der 45-Jährige: "Ich lese Drehbücher, aber ich habe keine Ahnung, was ich danach mache - und das liebe ich. Ich komme ziemlich selten ans Filmset und weiß, was mein nächster Film sein wird. Ich möchte nicht über den nächsten Film nachdenken, während ich mitten im Dreh bin."

Ab dem 20. März wird Eric Bana übrigens in "Lone Survior" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen