Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eric Bana: entspanntes Leben in Australien

Eric Bana: entspanntes Leben in Australien

18.01.2014 - 09:26 Uhr

Melbourne - Im Gegensatz zu vielen anderen Hollywoodstars lebt Eric Bana nicht in Los Angeles, sondern in Melbourne.

Der gebürtige Australier hat nämlich keine Lust auf den Starrummel in Hollywood und lebt lieber ganz entspannt in seiner Heimat. Selbst die Fotografen lassen ihn dort in Ruhe, wie er dem "Red Bulletin"-Magazin sagte: "Sie haben sich nie für mich interessiert. Sie wollen nicht an den Orten sein, an denen ich mich blicken lasse. Ich denke, die Paparazzi wollen selbst gerne ein glamouröses Leben führen, und wenn du den coolen, trendigen Orten fernbleibst, dann bleiben sie dir auch fern."

Eric Bana ist übrigens seit 1997 mit seiner Frau Rebecca verheiratet. Die beiden haben einen Sohn und eine Tochter. Die Familie lebt in Melbourne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen