Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eric Bana: Schauspielkarriere war nicht geplant

Eric Bana: Schauspielkarriere war nicht geplant

27.02.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Eric Bana ist eher zufällig zum Film gekommen. Zu Beginn seiner Karriere verdiente der Australier seine Brötchen nämlich als Stand-Up-Komiker, eine Schauspielschule habe er nie besucht.

Medienberichten zufolge sagte der 39-Jährige dazu: "Im Internet steht, ich sei auf dieses sehr angesehene Schauspielcollege gegangen. Das könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Ich hatte nie eine Stunde Schauspielunterricht. Ich bin sehr dickköpfig, ich mag es nicht, wenn man mir sagt, was ich tun soll."

Übrigens: Eric Bana wurde vor allem durch seine Rolle im Streifen "Troja" bekannt. In diesem war der Schauspieler neben Hollywood-Schönling Brad Pitt zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen