Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eric Bana: Kinder müssen schwimmen können

Eric Bana: Kinder müssen schwimmen können

08.04.2011 - 17:30 Uhr

Melbourne - Eric Bana legt großen Wert darauf, dass seine beiden Kinder gute Schwimmer sind.

Schließlich lebt der Schauspieler mit seiner Familie in Australien - und dort, so Bana, sei es besonders wichtig zu wissen, wie man sich im Wasser zu verhalten habe. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Ich finde, dass Eltern die Pflicht haben, ihren Kindern das Schwimmen beizubringen - vor allem in Australien. Wir leben direkt am Wasser, es ist unglaublich wichtig, dass die Kinder schwimmen können. Wenn man ich Australien nicht schwimmen kann, ist das so, als wüsste man nicht, wie man einen Straße überquert."

Eric Bana ist übrigens seit 1997 mit seiner Frau Rebecca verheiratet. Die beiden haben einen elfjährigen Sohn und eine achtjährige Tochter. Die Familie lebt in Melbourne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen