Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eric Bana macht keine Comedy mehr

Eric Bana macht keine Comedy mehr

23.04.2011 - 12:00 Uhr

Gott sei Dank: Eric Bana (42) würde verrückt werden, wenn er immer noch Stand-up-Comedy drehen müsste.

Der Star ('München') weiß, dass er seine erfolgreiche Filmkarriere der Comedy-Show 'Full Frontal' verdankt, durch die er erstmalig Beachtung fand.

"In einer Comedy-Show im Fernsehen aufzutreten half mir zu Beginn - aber wenn ich jetzt noch ein Stand-up-Komiker wäre, würde ich verrückt werden", berichtete er der Zeitschrift 'Total Film'.

Der Akteur hat zwei Kinder mit seiner Ehefrau Rebecca Gleeson, die er darum beneidet, ihren Lieblingsbeschäftigungen in absoluter Anonymität nachgehen zu können. Dahingegen ist der Schauspieler ständig von Menschen umgeben und fühlt sich dadurch in seiner Freiheit eingeschränkt.

"Ich scherze oft mit meinen Kindern - sie sind künstlerisch total begabt -, dass sie extrem glücklich sind, denn sie können egal zu welcher Uhrzeit ein Bild malen. Aber ich hingegen habe immerzu 100 andere Leute um mich herum", erklärte Eric Bana.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen