Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eric Bana: Fitnessfanatiker haben keine Freunde

Eric Bana: Fitnessfanatiker haben keine Freunde

03.08.2009 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Eric Bana scheint kein Freund von Besuchen im Fitnessstudio zu sein.

Der Schauspieler hat jetzt nämlich behauptet, dass Fitnessfanatiker, die immer nur ans Trainieren ihrer Muskeln denken, keine Freunde hätten. "Access Hollywood" sagte der 40-Jährige: "Muskeln sind für Menschen ohne Freunde. Ich mache das ganze Zeug nicht mit. Ich war mal einer von denen, die das gemacht haben, aber eben nur für einen Film, und meine Muskeln waren dabei bedeckt. Ich würde das Ganze auf jeden Fall nicht noch mal machen. Es war pure Zeitverschwendung. Schließlich gibt es mehr Dinge im Leben, für die es sich zu leben lohnt."

Anstatt in die Muckibude zu rennen, setzt sich der Australier lieber auf sein Motorrad. Der Schauspieler nutzt gerne lange Touren, um sich vom Filmstress zu erholen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen