Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emmy Rossum & die unheimliche Begegnung mit Michael Jacksons Geist

Emmy Rossum & die unheimliche Begegnung mit Michael Jacksons Geist

01.02.2013 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Emmy Rossum hat einst eine unheimliche Begegnung gemacht. Die Schauspielerin glaubte in einem Hotelzimmer in Moskau von Michael Jacksons Geist heimgesucht zu werden.

Die 26-Jährige dazu: "Es war sehr kalt. Wir waren in Moskau und im Hotel Metropol untergebracht. Sie steckten mich also in dieses Zimmer, das wie bei 'Shining' aussah. Sie sagten mir, dass es ein ganz besonderes Zimmer sei, da Michael Jackson vor zwanzig Jahren hier geschlafen hätte. Es gab dort auch so eine Art Dampfsauna. Ich komme also spätabends wieder und versuche zu schlafen, aber da kommt dieses merkwürdige Geräusch aus dem Badezimmer. Ich hatte noch Jetlag und war sehr verwirrt. Dann habe ich mich auf einen Bär gerollt, den mir ein russischer Fan geschenkt hatte und der fing an, in so einer unheimlichen russischen Stimme zu singen. Mit meinem Jetlag, dem Bären und Michael Jacksons Geist war ich ein Wrack! Ich hatte das Gefühl, dass Michael Jackson gleich aus dieser Dampfsauna kommen würde. Es hätte ja auch wirklich passieren können!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen