Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emmy Rossum liebt die Natur

Emmy Rossum liebt die Natur

16.02.2013 - 12:21 Uhr

New York - Emmy Rossum zieht es bisweilen in die Natur. Die Schauspielerin mag es, ab und zu dem Hollywood-Trubel zu entfliehen.

Gegenüber dem "People"-Magazin erzählte die 26-Jährige: "Ich bin kürzlich für eine Woche mit meiner Mutter und meiner besten Freundin ins Amangani-Resort in Wyoming gefahren. Wir haben im Schnee herumgetollt und über das Paarungsverhalten der wilden Tiere dort gelernt. Ich habe auch einfach Schafe beobachtet und von ihnen Fotos geschossen!"

Bis Ende 2010 war Emmy Rossum übrigens mit "Counting Crows"-Sänger Adam Duritz liiert. Zuvor war sie mit Justin Siegel verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen