Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker & die Selbstgespräche

Sarah Jessica Parker & die Selbstgespräche

22.09.2011 - 16:20 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker führt Selbstgespräche.

Dies, so die Schauspielerin, helfe ihr dabei Stress abzubauen. Gegenüber dem "People"-Magazine sagte die dreifache Mutter: "Ich rede mit mir selbst. Und das dauernd. Meine Babysitterin ist genauso: Wir führen Selbstgespräche und wir entschuldigen uns ständig dafür." Zwar sei es hart, Familie und Karriere unter einen Hut zu bekommen, allerdings wisse sie, dass viele andere Frauen mit einer ähnlichen Doppelbelastung zu kämpfen hätten. "Es gibt Millionen Mütter in diesem Land, die das sehr viel besser machen als ich, und sie haben sehr viel weniger Unterstützung als ich", so Parker abschließend.

Sarah Jessica Parker ist seit 1997 mit Matthew Broderick verheiratet. Die beiden haben drei Kinder - den achtjährigen James und die zweijährigen Zwillinge Marion und Tabitha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen