Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emmy Rossum & das Bikini-Angebot

Emmy Rossum & das Bikini-Angebot

16.06.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles – Emmy Rossum hat einen Part in einem großen Film bekommen – allerdings musste sie dafür eine Bedingung erfüllen.

Dem „The Hollywood Reporter“ erzählte die Schauspielerin: „Mein Agent hat mich angerufen und gemeint: ‚Es ist mir so peinlich, diesen Telefonanruf zu machen, aber es gibt da diesen großen Film und sie wollen dir die Rolle anbieten. (…) Aber der Regisseur will, dass du im Bikini in sein Büro kommst. Du musst nicht vorsprechen, das ist alles, was du tun musst.‘ (…) Einen Moment lang dachte ich: ‚Wie gut ist diese Rolle? (…) Vielleicht muss der Charakter einen Bikini in dem Film tragen.‘ Es gab keinen Bikini in dem Film, keine Nackt-Szene. [Sie meinten:] ‚Wir lieben deine Arbeit, aber wir wollen sehen, wie stramm dein Arsch ist.‘ Ich dachte, ich drehe durch. Das letzte Mal, als ich nachgeschaut habe, war ich kein verdammtes Model.“

Um welchen Film es sich genau handelte, bei dem Emmy Rossum im Bikini hätte antanzen müssen, hat sie nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen