Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson zweifelte an ihren Schauspiel-Fähigkeiten

Emma Watson zweifelte an ihren Schauspiel-Fähigkeiten

01.03.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Emma Watson ist sich nicht sicher gewesen, ob sie für den Schauspiel-Beruf wirklich geschaffen ist.

Im Interview mit der "Vanity Fair" gestand die 26-Jährige: "Ich mache das jetzt, seit ich zehn oder elf Jahre alt bin, und ich dachte mir oft dabei, dass ich total falsch für diesen Job bin, denn ich bin zu ernst. Ich bin eine Nervensäge, ich bin schwierig, ich passe nicht. Aber je älter ich werde, desto mehr erkenne ich: Nein! Diese Kämpfe zu fechten, die kleinen und die großen, das ist, wer ich bin."

Von den schauspielerischen Leistungen von Emma Watson kann man sich ab dem 16. März überzeugen, denn da ist sie in "Die Schöne und das Biest" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen