Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie zweifelte an ihren Mutter-Qualitäten

Angelina Jolie zweifelte an ihren Mutter-Qualitäten

31.12.2007 - 15:52 Uhr

Los Angeles - Dass sie einmal eine gute Mutter sein würde, ist für Angelina Jolie nicht immer selbstverständlich gewesen.

Vor der Adoption von Sohn Maddox habe sie sogar immer wieder daran gezweifel, wie der Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" berichtet. Die Schauspielerin sagte dazu: "Eine Weile war ich mir sehr unsicher, ob ich jemals eine gute Mutter sein könnte, und ob ich überhaupt Kinder haben sollte. Aber als ich mein erstes Kind dann in den Armen hielt, wusste ich, dass ich es glücklich machen kann und wir eine Familie werden."

Brad Pitt und Angelina Jolie haben insgesamt vier Kinder. Maddox wurde im Jahr 2002 aus einem Weisenhaus in Kambodscha adoptiert, Zahara kam 2005 zu Jolie und stammt aus Äthiopien, Anfang 2007 wurde der kleine Pax aus Vietnam geholt. Am 27. Mai 2006 brachte Angelina Jolie die leibliche Tochter Shiloh zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen