Startseite » Musik » Musik News » Emeli Sandé zweifelte an ihrer Musikkarriere

Emeli Sandé zweifelte an ihrer Musikkarriere

23.06.2019 - 10:40 Uhr

London - Die Angst hatte Emeli Sandé so fest im Griff, dass sie sogar an ihrer Musikkarriere zweifelte.

Als die Sängerin sich 2013 von Adam Gouraguine scheiden ließ, bekam sie eine Panikattacke. Dem "Happiful Magazine" erzählte sie rückblickend dazu: "Ich zweifelte an, ob ich weiterhin Musikerin sein wollte. Ich fragte mich, ob die Leute mich noch hören wollen, denn sie sagten, dass ich zu viel im Fernsehen bin. Die Menschen sagten, dass sie mir im Übermaß ausgesetzt sind und deswegen dachte ich: 'Vielleicht habe ich keinen Platz in dieser Musikindustrie und wenn die Leute mich nicht hören wollen, was soll ich dann tun?‘" Und weiter: "Alles kam auf einmal zusammen und ich habe mein Selbstvertrauen verloren. (...) Meine Angst kam daher, dass ich alles überdachte. Aber zu lernen, wie man atmet, hat mir geholfen, mich zu entspannen und Endorphine freizusetzen."

Emeli Sandé heiratete ihren Langzeitfreund Adam Gouraguine im September 2012, doch nur nach einem Jahr war schon wieder alles vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen