Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Seine Frau zweifelte

Bruce Willis: Seine Frau zweifelte

19.05.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis‘ Ehefrau hat vor der Geburt ihres zweiten Kinder ein bisschen Angst gehabt.

Emma Heming hat der Gedanke, zwei Babys großzuziehen, nervös gemacht. Doch der Hollywood-Star gab ihr die Rückendeckung, die sie brauchte. Die 35-Jährige sagte der Zeitschrift "Hello!" kurz vor der Geburt ihrer zweiten Tochter: "Ich gebe zu, dass ich meine Sorgen hatte, eine Mutter von zwei Kindern zu sein - ich habe mich einfach gefragt, wie ich das hinkriegen soll. Ich habe das Gefühl, dass ich gerade damit klarkomme, ein Kind zu haben! Aber ja, ich bin bereit und warte."

Bruce Willis und Emma Heming sind seit 2009 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. Mabel ist zwei Jahre alt, Evelyn kam am 05. Mai zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen