Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson will nicht zu viel zeigen

Emma Watson will nicht zu viel zeigen

20.09.2013 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Emma Watson hat immer Angst, dass ihr auf dem roten Teppich ein Malheur passiert.

Der Schauspielerin ist während eines glamourösen Events nämlich beinahe schon mal die Brust herausgefallen. Gegenüber "The Edit" sagte die 23-Jährige: "Für solche Veranstaltungen die passende Kleidung zu finden, ist mit viel Stress verbunden. Man muss sich immer fragen: Werden die Leute deinen Rock hochsehen können? Wenn das Blitzlicht losgeht, wird deine Kleidung durchsichtig? Aus diesem Grund teste ich meine Kleider inzwischen, im Sitzen und im Stehen... es ist nervenaufreibend. Die Öffentlichkeit mustert einen von oben bis unten. Ich fühle mich auf dem roten Teppich oft total unwohl."

Emma Watson war zuletzt in dem Film "Das ist das Ende" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen