Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson will nicht nach L.A. ziehen

Emma Watson will nicht nach L.A. ziehen

01.07.2011 - 10:36 Uhr

London - Eines steht für Emma Watson definitiv fest: nach Los Angeles wird sie niemals ziehen.

Der Grund: die Harry Potter-Darstellerin hält den Schönheitswahn in Hollywood für absolut übertrieben. Im Interview mit dem "Harper's Bazaar" sagte sie: "L.A. macht mir irgendwie Angst. Wenn ich dort leben würde, hätte ich das Gefühl, dass ich jeden Tag vier Stunden trainieren müsste, zum Kalorien zählen verdonnert wäre und mich mit 22 einer Botox-Behandlung unterziehen müsste. Außerdem müsste ich mich ständig darum kümmern, wie ich aussehe - das würde mich verrückt machen."

Übrigens: Emma Watson ist bald wieder in den Kinos zu sehen. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2" läuft hierzulande am 14. Juli an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen