Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth will nicht nach Hollywood ziehen

Chris Hemsworth will nicht nach Hollywood ziehen

12.01.2015 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth hat keine besonders hohe Meinung von der Traumfabrik Hollywood.

Wie der Schauspieler nun in einem Interview mit der "Jolie" verriet, ist er der Meinung, dass das Leben in Los Angeles schlecht für seine Familie wäre. Der dreifache Familienvater wünscht sich, dass seine Kinder behütet in Australien aufwachsen können und ist froh, dass er es sich leisten kann, zwischen Down Under und den USA zu pendeln. Diese Entscheidung erklärte der 31-Jährige so: "In Hollywood gibt es zu viele Paparazzi, die einen bis an die Haustür verfolgen - das ist ungesund für unsere kleine Familie. Ich finde es schöner, wenn die Kleinen in meiner Heimat groß werden, denn ich habe so viele schöne Erinnerungen an meine Kindheit. Ich möchte, dass meine Kinder genauso gut aufwachsen wie ich."

Seit 2010 ist Chris Hemsworth mit der spanischen Schauspielerin Elsa Pataky verheiratet. Mit ihr hat er die zweijährige India und die Zwillinge Sasha und Tristan, die im März 2014 auf die Welt kamen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen