Startseite » Musik » Musik News » Joelina Drews: Tochter von Jürgen Drews möchte Image loswerden

Joelina Drews: Tochter von Jürgen Drews möchte Image loswerden

04.12.2017 - 11:00 Uhr

Berlin - Die meisten kennen Joelina Drews als die Tochter des Schlager-Sängers Jürgen Drews.

Doch von diesem Image möchte sie sich emanzipieren. Anstatt in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten, komponiert und singt sie selbst. Und das nicht auf Deutsch sondern Englisch. Wie "Klatsch-Trascht.de" schreibt, ist die 22-Jährige viel herumgereist, um als Sängerin und Songwriterin erfolgreich zu sein. Gegenüber dem Klatsch-Portal sagte Drews: "Ich bin wirklich dankbar für dieses Leben. Es ist nicht selbstverständlich, das zu tun, was man liebt und was einem Spaß bereitet. Ein absolutes Highlight für mich ist Los Angeles."

Erst vor kurzem hat sich Joelina Drews für einen guten Zweck versteigert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen