Startseite » Musik » Musik News » The Wanted wollen Boygroup-Image loswerden

The Wanted wollen Boygroup-Image loswerden

09.09.2013 - 10:30 Uhr

London - The Wanted möchten nicht mehr als Boygroup wahrgenommen werden.

Die fünf Jungs befürchten, dass dieses Image ihnen auf Dauer mehr schaden als nutzen könnte. Im Interview mit der britischen "Glamour" sagte Sänger Nathan Sykes: "Es ist schwerer, als erstzunehmender Künstler wahrgenommen zu werden, denn die Leute stellen dich zehn Stufen niedriger. Wir hören immer wieder: 'Wir mögen euch nicht, weil ihr eine Boyband seid, aber wir mögen eure Songs.' Niemand würde zu den Kings of Leon gehen und sagen, 'Ich mag euch eigentlich nicht, weil ihr eine Rockband seid, aber ich mag eure Songs.'"

The Wanted haben übrigens ein neues Album am Start. Die Platte "Word of Mouth" kommt hierzulande am 20. September auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen