Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Weihnachten mit der ganzen Familie

Emma Watson: Weihnachten mit der ganzen Familie

25.12.2008 - 10:00 Uhr

London - Emma Watson hat sich schon sehr auf die diesjährigen Weihnachtsfeiertage gefreut.

Diese verbringt die 18-Jährige nämlich im Kreise ihrer Familie auf einer Skihütte. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die Harry Potter-Schauspielerin dazu: "Das ist eine Familienangelegenheit. Wir verbringen dort zusammen Weihnachten. Ich liebe das Skifahren."

Übrigens: Emma Watson bedeutet ihr Reichtum nichts. Die 18-Jährige verdiente durch die Harry Potter-Filme bisher umgerechnet rund 14 Millionen Dollar. Nach eigenen Angaben hat Emma für das ganze Geld aber gar keine Verwendung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen